Über Shalom Israel Reisen

SIR LOGO 250x160

Ihr Spezialist für Reisen nach Israel! Reiseveranstalter für Rundreisen, Studienreisen, Gruppenreisen, Pilgerreisen, Begegnungs-, Wander- und Städtereisen.

Seit 1983 prägt Shalom Israel Reisen den Israeltourismus in Deutschland. Damals legte Firmengründer Oni Amiel, lediglich mit einem Schreibtisch und einem Telefon ausgerüstet, in einer Lagerhalle des Kölner Flughafens den Grundstein für diese Erfolgsgeschichte. 

Thomas Oepen

Er leistete echte Pionierarbeit und sensibilisierte katholische Gemeinden, Lehrer und die Zentralen für politische Bildung des Bundes und der Länder für Reisen nach Israel. Hinzu kamen Bauern und Agrarfachleute, die von israelischen Landwirtschaftsexperten lernen wollten.

Heute kümmert sich ein ganzes Team aus Israel-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung rund um den Geschäftsführer Thomas Oepen um die Belange unserer Reisegäste. Unter der Devise „Klasse statt Masse“ sind wir bestrebt, jedem Reisenden, egal ob er in der Gruppe oder alleine im Land unterwegs ist, ein einmaliges und unvergessliches Reiseerlebnis zu bescheren.

© 2013 Shalom Israel Reisen ReisebedingungenAnsprechpartnerImpressum